Rachbauer GmbH - Straßwalchen - Salzburg - Ihr starker Partner! - PL200002 - Porsche - Cayenne

Nach nur vier monatiger Umbauzeit wurde am 23. Oktober 2014 das Porsche Zentrum in der Sterneckstraße in Salzburg feierlich eröffnet. Zahlreiche Ehrengäste und mehr als 500 Kunden waren dabei.  Mit zunehmendem Modellwachstum stieß das Porsche Zentrum in der Alpenstraße an seine Grenzen. Am neuen Porsche Zentrum in der Sterneckstraße werden dem Kunden jetzt nicht nur Neuwagen, sondern auch Jungwagen von Porsche angeboten. Die tatsächliche Inbetriebnahme fand dann am 03. November statt.

Zurück zur Eröffnung – Der „Star“ dieses Abends war ganz klar der neue Porsche Cayenne. Dieser wurde von unserem PK 200000 L SH – Flagschiff den Gästen präsentiert. Es war ein beeindruckender Anblick, als im Dunkel der Nacht der Porsche Cayenne, vom Himmel herabkam und auf seinen vorgesehenen Platz, umringt von mystischem Nebel, platziert wurde. Es war Präzisionsarbeit die unser Kranfahrer mit dem PK200000 L SH hier geleistet hat. Dies zeigt einmal wieder mehr die vielseitige Einsetzbarkeit von unseren Kranen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.